FACHKOMPETENT
UND SYMPATHISCH

Dann komm zu uns ins Team

Herzlich willkommen bei Codeware in Stuttgart. Lass uns erstmal einen Kaffee trinken, dann zeigen wir Dir, was uns seit 1995 erfolgreich macht: Database Publishing. Hört sich kompliziert an. Ist aber leicht zu verstehen. Schließlich ist genau das unser Erfolgsgeheimnis: Einfach bleiben. So soll es in den grafischen Abteilungen von Unternehmen und Agenturen funktionieren, selbst wenn große Datenmengen anfallen. Dafür sorgen wir.

Wir als Stuttgarter Softwareentwickler sind der Spezialist für die automatische Druckdatenerzeugung von Adobe InDesign. Xactuell ist seit 1996 im DACH-Raum ein verbreitetes Werkzeug zur automatischen Erstellung von Druckdaten. Das 2016 eingeführte Kollaborations-Werkzeug Cockpit rundet das Produktportfolio zur Codeware Publishing-Plattform ab. Besonders stolz sind wir darauf, dass wir in Stuttgart alle unsere Produkte selbst entwickeln und dies auch in Zukunft tun werden.

Aktuelle Stellenangebote

Technical Consultant

m/w/d (in Vollzeit)

 

 

Mehr lesen ...

Jetzt liegt es an Dir

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, schick uns Deine Bewerbung mit Gehaltsvorstellung an bewerbungen@codeware.de. Kurzes E-Mail reicht. Wir melden uns zurück.

Wir freuen uns auf Dich!

 

Codeware GmbH
Adlerstr. 41   |  D-70199 Stuttgart
+49 711 504 502 25  |  info@codeware.de


Impressum - Datenschutz - AGB
© 2024 Codeware GmbH. Alle Rechte vorbehalten

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Mit Deinem Besuch auf unserer Seite akzeptierst Du die Verwendung von Website-Technologien Dritter zur Bereitstellung unseres Angebots, zur Analyse der Nutzerfreundlichkeit und für personalisierte Inhalte. Du kannst Deine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.